Vorträge & Seminare

24.01.2020 ǀ Bad FIschau

GEHEN & Astrologie in Bad Fischau - Das Jahr 2020 und seine Botschaft für mich

 

Das Mond-Jahr 2020 und seine Botschaft für mich

 
 
Mit der Methode des GEHENS können wir das besondere Kräftefeld der Planeten für 2020 erfahren. Im persönlichen Einstieg in das Energiefeld von Pluto, Saturn, Jupiter und Pallas wird uns unsere persönliche Jahres-Botschaft übermittelt. 
 

Mit Jahreswechsel 2019/2020 erwartet uns eine vieldiskutiertes Zusammentreffen der langlaufenden Planeten Pluto, Saturn und Jupiter im Zeichen Steinbock. Pluto befindet sich nun schon seit 10 Jahren im Zeichen Steinbock und drängt uns nachdrücklich in unsere Bestimmung. Saturn seit zwei Jahren im eigenen Zeichen angekommen, verlangt nach einer konsequenten Lebensbilanz und klaren Entscheidungen. Zieht Jupiter mit Jahresbeginn nach und öffnet das Feld, heißt dies: Schluss mit den Ausreden und Ablenkungen!  Richten wir den Blick auf das, was wirklich echt und sinnvoll ist und lassen es wachsen! Da selbst der Asteroid Pallas – Prinzip der Gedankenkraft – das ganze Jahr im Zeichen Steinbock verweilt, ist unsere mentale Ausrichtung entscheidend. Denken wir in Problemen, werden diese unversehens anwachsen, fokussieren wir uns auf das Gute, wird es sich sofort realisieren. So sind wir und nur wir selbst unseres Glückes Schmied. Die Zeitqualität lässt uns erkennen: Es gibt keine Hemmer und Feinde mehr im Außen, wir stehen uns nur selbst im Weg. Es gibt auch keine Retter und Erlöser mehr im Außen, wir sind unsere eigenen Helfer und Heiler. Und wenn wir ganz ehrlich in uns hinein hören, spüren wir auch ganz genau, was im kommenden Jahr getan werden muss, damit unser Leben seine eigentliche Erfüllungsrichtung bekommt.
 
 
Anmeldung:
Regina Hauser - GEH DICH FREI
info@geh-dich-frei.at
0699 19526240

oder

Michaela Fritsch - Astrologie
michaela.fritsch@starconsulting.at
 0650/ 22 30 717

 
bei Anmeldung zum Seminar bitte genaue Geburtsdaten
(Ort, Datum, Zeit) bekannt geben

 

 

  • Ort: Körper - Seelen - Balance, Hauptstrasse 14, Bad Fischau
  • Vortrag : Freitag  16.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Datum: 24. 1. 2020
  • Kosten: 120 €
  • Anmeldung hier