Weiterbildung

Weiterbildung für GEH DICH FREI Praktizierende

Manchmal stellen sich im Leben neue Herausforderungen, die "gegangen" werden wollen.
 Die GEH DICH FREI Weiterbildung ist eine Möglichkeit dran zu bleiben, die eigenen Erfahrungen und Fragen einzubringen und eventuell neue Einsichten und Antworten zu finden. 

  • Alle GEH DICH FREI Seminare dienen der persönlichen Weiterentwicklung.
    Die Teilnahme gibt es für Praktizierende zu einem Vorzugspreis.
  • 
Du kannst dich zu dieser Form der Weiterbildung bei allen Terminen der Basisausbildung anmelden. Die Plätze werden je nach Möglichkeit vergeben.


Kosten 

  • 1 Tag: 90 €
  • 2 Tage: 150 €

 

 

 

 

 

Feedback

Wenn Menschen sich wirklich begegnen, dann öffnet sich ein größerer Horizont und es macht die Welt heller. Genau das hast du mit deiner Ausbildung geschafft. Ganz schnell und leicht wird Verborgenes sichtbar gemacht. Und trotz dieser Leichtigkeit waren unsere gemeinsamen Prozesse sehr tief. Wir sind alle uns selbst näher gekommen und dadurch heller geworden. Durch dich können wir nun diese Methode auch bei anderen Menschen anwenden, egal ob in der Gruppe als auch in der Einzelarbeit. Eine wunderbare Ergänzung zu meiner Systemischen Arbeit. (Margot)