Termine Reisen

Reisen

Wollen Sie die "Magie des Gehens" noch intensiver erleben und Urlaub und Seminar verbinden? Dann sind GEH DICH FREI Reisen die richtige Wahl.

Wir reisen zu ausgesuchten Plätzen, das sind meist alte Kraftplätze und besondere Häuser, die zum Zeitpunkt unserer Reise nur von uns bewohnt werden.

2013 und 2014 waren dies ein Bauernhaus aus dem 15.Jahrhundert in der Provinz Florenz namens "Il Testimonio" und "Cal Viso", ein in wunderbarer Natur eingebettetes Anwesen, unweit vom uralten Kraftplatz Montserrat / Barcelona. 2015 ging es nach Chartres in Frankreich. 2016 war ein biologisch dynamisch geführtes Weingut in der Toskana unser Reiseziel.

Alle Reisen übertrafen bei weitem meine Erwartungen und auch die der TeilnehmerInnen. Wunderbare Blicke, Himmelsstimmungen, die Staunen hervorrufen, Räume und Außenplätze zum Seele baumeln lassen, große Tische für gemeinsames Essen, all dies unterstützt zusätzlich, die eigene Wahrheit und die individuellen Talente lebbar zu machen.

Es ist mir eine besonders große Freude, dass 2017 Südfrankreich  unser Reiseziel sein wird.

GEH DICH FREI Reise auf den Spuren der Maria Magdalena in Südfrankreich

Die Reise führt uns auf die Hochebene von Plan d'Aups zur Grotte de Saint Baume. Ein Ort mit einem unglaublichen Kraftfeld der Liebe, Geborgenheit und der Heilung. Seit Jahrtausenden pilgern Könige und Päpste zur Grotte. Es ist eine Wanderung durch einen mystischen Wald hinauf zur Grotte. Es umgibt einem Stille. Die Grotte ist ein Feld der Liebe auf allen Ebenen. Ein Platz der jeden Menschen tief transformiert. Ein Stück dieser tiefgreifenden Erfahrung bleibt immer im Herzen.

Südfrankreich Programm:

Die Reise wird von Regina Hauser (GEH DICH FREI ) geleitet. Wir GEHEN uns in der Natur FREI. Es ist eine Gruppenreise zu DIR selbst. Die Magie des GEHENS wird in der Natur mit individuellen GEH-Erfahrungen stattfinden. Die Gruppenenergie verstärkt die Tiefe und die Erfahrung- und Erkenntnismöglichkeiten. Es wird neben einer Gruppen Morgenmeditation und einem köstlichen gemeinsamen Frühstücks, viele Zeiten der Kontemplation und des GEHENS in Stille geben.

Wir gehen einige Male den Weg zur Grotte Saint Baume und werden dort verweilen. Ein wunderschöner Weg führt weiter hoch auf die Masif Spitze. Dort kann der Blick weit über das Land bis hin zum Meer schweifen.

Unser Holzhaus ist ein Ort des Wohlfühlens und wunderschön. Eine große Terrasse und Stille, köstliches Frühstück und ein wunderbarer Ausbick umgibt uns. Wir fahren nach Cassis zu dem Naturdenkmal der Calanques ans Meer. Dort tauchen wir ein in wunderschöne französische Städte und genießen das Leben.

Es wird Zeiten der Einkehr geben, Zeiten der Stille und Zeiten des Feierns und Lachens mit herrlichen Essen an großen Tischen. LEBEN darf zelebriert werden. 

GEH DICH FREI Reisen sind trotz tiefer Transformationsprozesse lustig und lebendig. Leben, Lachen und Erkennen sind oftmals genau die Komponenten, die das Leben leicht erscheinen lassen.

Auf den Seminarreisen begannen schon einige neue Freundschaften und Übungsgruppen, wo "wahrer Austausch" stattfindet. Alte Handlungsmuster werden überflüssig. Neue Einsichten ermöglichen eine neue Lebensgrundlage.

Aktuelle Termine und Reiseablauf sind hier zu finden.

Feedback

Eine Reise zu mir selbst mit der Essenz Leben-Lieben-Lachen. Jeder war der, der er ist und durfte sich in dem Anderen Erkennen. ´Ich bin gut so wie bin. Ich bin richtig´. (Claudia)